Werbeagentur

Wir, als Full-Service-Agentur, haben uns stetig weiterentwickelt. Sowohl im Partnernetzwerk als auch im eigenen Portfolio.

Von der regionalen Verkaufsförderung der ersten Jahre erstellen wir heute deutschlandweit Marketingstrategien, Suchmaschinenoptimierungen und Redesigns für Websites. Von München bis Hamburg betreuen wir heute weit über 1000 Kunden. Vom Kunden, der regelmäßig seine Geschäftspapiere bei uns bestellt bis zur Firma, die ihr Markenimage intensivieren- oder ihre Website in Poleposition bei Google sehen will.

Aussagen auf den Punkt bringen… Klar und einleuchtend, schnell erfassbar. hohle Phrasen sind nicht unser Ding. Wir stellen uns auf Ihre Möglichkeiten und Wünsche ein und profilieren Produkte und Dienstleistungen, nicht uns selbst.

Full-Service-Agentur
Intermedia Peters GmbH | Werbeagentur

Die Intermedia-Werbeagentur - Ria Peters (-> Heute: Intermedia Peters GmbH | Werbeagentur), Sechsheldener Straße 96 und Fahler 47 (Office), besteht seit 1979.

An neun vernetzten DTP-Arbeitsplätzen, ausgestattet mit modernstem Equipment, erstellen hier Grafiker, Mediendesigner und Programmierer Firmenpräsentationen, Kataloge, Anzeigen, Prospekte, Internetauftritte, Webshops, anspruchsvolle Webdesigns etc.

Von der Planung bis zum fertigen Objekt, inkl. Digitalaufnahmen und Bildbearbeitung. Klein- und Großauflagen von Briefbögen und Visitenkarten sowie Plakate bis DIN-A 0 werden inkl. Laminierung im eigenen Hause gefertigt.

Unsere Kunden stammen u. a. aus den Bereichen: Stanztechnik, Formenbau, Naturheilmittel, Druck- und Spritzguss, Anlagenbau, Schleiftechnik, Klebetechnik, Versicherungs- und Finanzwesen. Fensterbau, Haustürbau

Seit Bestehen der Agentur wurden ca. 30.000 Objekte bearbeitet. Einer der heutigen Schwerpunkte: Werbliche Grundausstattung für Firmengründungen Firmenlogo, Geschäftspapiere, Erstprospekt, Internetauftritt (barrierefrei), Webshops und individuelle Webentwicklung, individuelle Webdesigns etc.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!